Home

Blaulicht
// 1. Juni 2018

Hagen (OTS): Am Freitag (01.06.18) kam es gegen 13.35 Uhr in der Behringstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 24 Jahre alten Frau und ihrem 25 Jahre alten Partner, in deren Verlauf die Frau eine Schussverletzung erlitt und lebensgefährlich verletzt wurde. Der Mann flüchtete vom Tatort, nach medizinischer Notversorgung vor Ort brachte ein Rettungswagen die Schwerstverletzte…

Mehr
Blaulicht
// 27. Mai 2018

Wegen einer Regenwand kam es am Sonntagnachmittag auf der Autobahn 46 zwischen Hagen und Hemer vor der Anschlussstelle Hagen-Elsey zu einem schweren Unfall. Laut Polizeiangaben stoppte ein Fahrer seinen Wagen auf dem Seitenstreifen. Ein weiteres Auto näherte sich, ohne abzubremsen und rammte den Wagen. Dabei wurde auch ein drittes Auto in den Unfall verwickelt. Drei…

Mehr
Blaulicht
// 27. Mai 2018

In Schwerte-Westhofen ist bei einem Unwetter am Sonntagnachmittag ein Blitz ins Dach eingeschlagen. Die Bewohner waren zu Hause, kamen aber mit dem Schrecken davon. Immer wieder loderten die Flammen an dem Dach auf. Weil sich das Feuer unter den Ziegeln weiter ausbreitete, musste die Feuerwehr das Dach an mehreren Stellen abdecken. Mit zwei Drehleitern dauerten…

Mehr
Blaulicht
// 27. Mai 2018

Land unter in Teilen der Dortmunder Innenstadt. Nach den schwül-heissen Tagen gewittert es kräftig über der City. Sturzbäche von Regen laufen die Straßen herunter, Unterführungen laufen voll, Autos stehen im bis zu einem halbenmeter hohen Wasser. Kanalisation und Gullis können die Wassermassen nicht mehr halten und sprudeln es wieder als Fontänen nach oben. Weiteres TV-…

Mehr