Tödlicher Unfall: Pkw kolidiert mit Motorroller in Castrop-Rauxel

Blaulicht
// 7. Januar 2019

Recklinghausen (ots). Heute, gegen 11.50 Uhr, fuhr ein 69-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel auf der Kanalstraße in Richtung Wartburgstraße. Hinter ihm fuhr ein 71-jähriger Motorrollerfahrer aus Castrop-Rauxel. Den beiden kam eine 34-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel entgegen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die 34-Jährige nach links von ihrer Fahrspur ab, geriet in den Gegenverkehr, kollidierte zuerst leicht mit dem Auto des 69-Jährigen und stieß dann frontal mit dem 71-jährigen Motorrollerfahrer zusammen. Der 71-Jährige starb auf Grund der schweren Verletzungen an der Unfallstelle. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Kanalstraße gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. Die 34-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

 

Categories
Blaulicht